Angeln in Holland mit der Spinnrute

Angeln in Holland mit der Spinnrute

Keine Kommentare zu Angeln in Holland mit der Spinnrute

Das Angeln in den Niederlanden hat für Mirko und mich mittlerweile einen sehr hohen Stellenwert. Die meiste freie Zeit verbringen wir mittlerweile in unserem schönen Nachbarland – auch liebevoll Holland genannt – um dort den Raubfischen nachzustellen.

Die Freiheit an fast jedes Gewässer zu fahren um dort zu angeln ist es, was uns so an der Angelei in den Niederlanden so fasziniert. Das Angeln in Holland ist wesentlich einfacher und unbürokratischer als bei uns in Deutschland. Und dennoch gibt es einige Regeln die es zu Beachten gibt…

Mit den Jungs vom Anglerboard haben wir uns getroffen um für euch einen Film über das Angeln mit der Spinnrute in Holland zu drehen. In dem Video erklären Mirko Schlüsselburg und ich euch die nötigsten Regeln, wie und wo man sich den VISpas beschaffen kann und wo man überall angeln darf.

Außerdem möchten wir euch ein paar Taktiken verraten wie ihr schnell an den Raubfisch kommt.

Viel Spaß mit dem Video wünschen Mirko Schlüsselburg und Dennis Knoll

About the author:

Leave a comment

*

Social Media

Back to Top