Teamer: Dennis Knoll

Teamer: Dennis Knoll

Kommentare deaktiviert für Teamer: Dennis Knoll
Dennis Knoll

Dennis Knoll

Angeln ist für mich mehr als nur der reine Sport oder ein Hobby. Es ist für mich das Abschalten vom Alltag, das verweilen in der Natur, das Beobachten der Tiere, das Leben abseits der Zivilisation, der Ausgleich zum Stress und sogar ein wenig Therapie. Denn Angeln beruhigt die Seele, macht den Kopf frei, gibt einem Ziele, Spannungen und Überraschungen. Aber es trainiert auch die Geduld und den Fleiß. Es schenkt einem Adrenalin, Glücksgefühle aber auch Frustmomente.

Angel ist Leidenschaft!

Mein Name ist Dennis Knoll und beim Anglerfuchs möchte ich diese Leidenschaft mit neuen Aufgaben als Teammitglied erweitern. Ich bin dabei ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Zielen um mich weiterzuentwickeln.

In meiner Freizeit bin ich in jeder freien Minute mit der Angelrute unterwegs. Die meiste Zeit stelle ich den Zandern, Hechten und Barschen gleichermaßen nach. Aber auch hier ist Abwechslung gefragt, weshalb ich auch Stör, Weiß- und Friedfisch, Hornhechten, Aalen und andere Fischen angle. Die meiste Zeit verbringe ich in den Niederlanden an den Kanälen, Flüssen und Seen aber auch in Deutschland – vor allem in meinem geliebten Emsland – bin an vielen Gewässern unterwegs. Überwiegend bin ich vom Ufer mit Kunstködern unterwegs aber auch der Ansitz oder die Tour mit dem Boot reizen mich immer wieder.

Neben dem Angeln gehört auch das Schreiben zu meinen großen Hobbys. Auf meiner Webseite www.angeln-mit-Stil.de schreibe ich regelmäßig Artikel und berichte über meine Angeltouren und Erfahrungen.

Ich freue mich sehr das Anglerfuchs Team tatkräftig unterstützen zu dürfen um in Zukunft auch hier meine Erfahrungen zu sammeln und um darüber zu schreiben.

In dem Sinne… stramme Leinen

Dennis Knoll

Facebook: https://www.facebook.com/Bieberpelz

 

About the author:

Social Media

Back to Top