Teamer: Manuel Görlich

Teamer: Manuel Görlich

Kommentare deaktiviert für Teamer: Manuel Görlich
Manuel Görlich

Manuel Görlich

Mein Name ist Manuel Görlich und möchte mich heute als neuer Teamangler vorstellen.

Ich bin 30 Jahre alt und wohne im schönen Seligenstadt direkt am Main.
Angefangen mit 6 Jahren Weißfische aller Art zu Angeln begann es mit ca 12 Jahren mit dem Karpfenfischen, dies wurde mir jedoch nach ein paar Jahren zu eintönig und langweilig so das ich mich mehr und mehr für den Waller und dessen Lebensweise Interessierte.
Ein uriger mysteriöser Fisch mit erstaunlichen Längen und Gewichten und das in unseren Deutschen Gewässern möglich?
Schnell wurde klar, dies sollte mein neuer Zielfisch sein. So angel ich seit vielen Jahren
mittlerweile gezielt und spezialisiert nur noch auf diesen tollen Fisch, der mir bis heute
noch so fasziniert wie kein anderes Lebewesen.
Mein Hausgewässer ist der Main, vom Fenster habe ich jeden Tag den Blick auf diesen
tollen Fluß welchen ich meine Diva nenne.
Auch bereise ich andere Länder um den mysteriösem Waller auf die Matte legen zu dürfen.
Favorit ist und bleibt jedoch Deutsche Gewässer speziell die Flüsse wie Rhein und Main.
Leider mussten wir uns vom Manuel als Teamangler trennen. Wünschen ihm aber dennoch alles gutes für die Zukunft, und ein kräftiges Petri Heil!
Edit: Leider wurden wir von Herrn Görlich sehr enttäuscht, mehr dazu hier.

Ex-Teammitglied Manuel Görlich


About the author:

Social Media

Back to Top